CLUBFREUNDE HEROLDSBACH/THURN
logo
Startseite
Facebook
Aktuelles + Termine
Fanclub Organisation
Bilder
Chronik
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
...
2009
2010
Kontakt
Links

Das Jahr 2001 begann und gestaltete sich unvermindert Arbeits-, Aktions- und überhaupt intensiv, wobei der Fokus klar auf den Aktivitäten und Aktionen des Fanclubs lag.

So nahmen wir an insgesamt fünf Fußballturnieren teil (mit durchwachsenem Erfolg...), gratulierten insgesamt zehn mal zu diversen Geburts-, Tauf-, Hochzeits- und sonstigen Feiertagen (mit durchschlagendem Erfolg) und fuhren zu ("nur") drei Auswärtsspielen unseres Ruhmreichen. (Mit äußerst überschaubarem Erfolg!)

 

 

 

Außerdem fanden insgesamt zwölft Clubtreffs statt, die allesamt sehr gut angenommen wurden.

Bei der Generalversammlung 2001 (am 04.03. im Vereinslokal) wurden die folgenden Vertreter der einzelnen Ämter wie folgt (wieder) gewählt:

  • Marc-Oliver Mideck (1. Vorstand)
  • Bernd Bergner (2. Vorstand)
  • Marion Mideck (Schriftführerin)
  • Eva Bergmann (Kasse)
  • Karl Bergner (Beisitzer)
  • Willi Dippacher (Beisitzer)
  • Hubert Geier (Beisitzer)
  • Thomas Gügel (Beisitzer)
  • Matthias Obenauf (Beisitzer)
  • Edgar Büttner (Kassenprüfer)
  • Thomas Obenauf (Kassenprüfer)

Am Wochenende 16. - 18.02. organisierten wir die zweite Clubfreunde-Skifahrt, dieses mal ins Zillertal. Da das Wetter am Samstag eher weniger zum Ski fahren einlud, legten die meisten einen Hüttentag ein. (Gerüchte zufolge machten einige mit sechs Halben immer noch eine bessere Figur als mit zwei Brettern an den Füßen...)

Und auch am Faschingsumzug der Brucker Gaßhenker in Erlangen nahmen wir mit insgesamt 60 (!) Mitgliedern und großem Erfolg teil, wurde doch der Mottowagen der Clubfreunde "WM 2006 - Nürnberg ist dabei, und München??" von der Jury auf einen sensationellen zweiten Platz gewählt!

 

 

Viel zu feiern gab es auch am 07.07. als im Vereinslokal das jährliche Jubiläum und Sommerfest, sowie der souveräne Bundesliga-Aufstieg (mal wieder) des 1. FCN gefeiert werden konnten. Viele Mitglieder konnten begrüsst werden, Theresia Schneider, Siegerin des Vereins-internen "Club-Tipps", wurde ein Gutschein für eine Auswärtsfahrt mit den Clubfreunden überreicht und mit der 7-jährigen Lisa Gügel konnte das schon 150. Mitglied bei den Clubfreunden Heroldsbach/Thurn begrüsst werden. Damit konnte die Mitgliederzahl seit der Gründung in knapp vier Jahren fast verdreifacht werden!

 

 

 

Zum Jahresende stand dann - zum inzwischen vierten mal - die Fanclub-Weihnachtsfeier ins Haus, am 14.12. im Vereinslokal. Bei Weihnachtsliedern, Plätzchen, Christbaumversteigerung und einer anschließenden Tombola ließ man das zu Ende gehende Jahr noch einmal Revue passieren, das für die Clubfreunde ein wiederum sehr erfolgreiches war, während in der Realität der Club zum Jahresende auf einem besorgniserregenden 17. Tabellenplatz überwintern musste. Mal wieder...

 

Turniere

 

SA, 13.01.Sparkassen-CupForchheim5. Platz
SO, 28.01.Hallenfußballturnier beim "Club"-Club EhrabochKirchehrenbach8. Platz
DO, 14.06.Fußballturnier der Heroldsbacher OrtsvereineHeroldsbach4. Platz
SA, 14.07.Freizeitmannschaften-FußballturnierHausen6. Platz
SA, 29.12.Freizeitmannschaften-HallenfußballturnierForchheim5. Platz

 

Jubilare & Jubiläen

 

DI, 09.01.50. Geburtstag Karl Bergnerprivat
DI, 23.01.Silberhochzeit Gisela & Richard J. GügelSportheim Heroldsbach
SA, 17.02.Silberhochzeit Cornelia & Konrad WernerSportheim Heroldsbach
DO, 22.03.75. Geburtstag Gunda Stährprivat
SA, 12.05.10 Jahre Stammtisch "Immer fit"Vereinslokal
SA, 16.06.Hochzeit Andrea & Jürgen JägerStandesamt Heroldsbach
SA, 23.06.Taufe Michael Mideckprivat
MO, 27.08.50. Geburtstag Harry StährSchützenheim Thurn
MO, 03.12.50. Geburtstag Theo ObenaufGasthaus Hagenbeck
SO, 23.12.50. Geburtstag Edgar Büttnerprivat

 

Auswärtsfahrten

 

SA, 28.07.Borussia Dortmund - 1. FC NürnbergWestfalenstadion Dortmund2:0
SA, 08.09.TSV 1860 München - 1. FC NürnbergOlympiastadion München1:0
SA, 24.11.FC Ba*ern M*nchen - 1. FC NürnbergOlympiastadion München0:0

 

 

 


webmaster@clubfreunde-heroldsbach-thurn.de